Zufriedene Kunden sind das höchste Gut eines jeden Dienstleiters!

Ihre Weiterempfehlung ist uns daher viel Wert - und als unser Fürsprecher profitieren Sie zudem auch finanziell von Ihrer vertrauensvollen Empfehlung!

 

Kennen Sie zum Beispiel

  • eine Eigentümergemeinschaft, die einen neuen WEG-Verwalter benötigt,
  • eine Eigentümergemeinschaft, die Unterstützung in der Selbstverwaltung sucht,
  • einen Eigentümer, der seine Immobilie professionell verwalten, verkaufen oder vermieten lassen möcht,
  • einen Eigentümer, der die Nebenkostenabrechnungen erstellen lassen möchte,
  • einen Mieter, der seine Jahresabrechnung oder Wohnfläche rechtssicher prüfen lassen möchte,
  • Immobilienbesitzer, die Beratung bzgl. Notwendigkeit, Zweckmäßigkeit und

    Finanzierungskonzepten von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten wünschen,

  • Immobilienbesitzer, die Unterstützung bei der Ausschreibung, Vergabe und Prüfung von Handwerker- und Bauleistungen oder bei der Abwicklung von umfangreicheren Versicherungsschäden, Instandhaltungs-, Instandsetzungs-, Reparatur-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen benötigen?

Dann kontaktieren Sie uns als Tippgeber und benennen Sie uns den Ansprechpartner. Kommt es durch Ihren Tipp zu einer erfolgreichen Beauftragung, erhalten Sie von uns eine Prämie als Dankeschön, abhängig vom Auftragswert!

 

Für jede an uns vermittelte Eigentümergemeinschaft, die durch Ihre Bemühungen z.B. die WEG-Verwaltung bei uns beauftragt, erhalten Sie von uns 100,- €!

Ein Anruf von Ihnen könnte vielleicht schon genügen.

 

Kontaktieren Sie uns doch einfach!

Tel.:     0221 / 9 62 37 09 0

Fax.:    0221 / 4 71 76 36 0

mail:    info@schmolke-hausverwaltung.de

 

... oder nutzen Sie ganz bequem unser Kontaktformular oder unseren Rückrufservice.

Diese Seite mit Freunden und Bekannten teilen: